Bulls Aminga 3 27,5

Bulls Aminga 3 | 27,5

Frauenpower auf 2 Rädern – das Bulls Aminga 3 wurde speziell auf das Fahrverhalten von Frauen abgestimmt. Das Rahmenkonzept und die hochwertige Ausstattung wurden für den weiblichen Körper entwickelt. Genauso wurden Kurbel und Bremshebel auf die Größenverhältnisse abgestimmt. Das Bulls Aminga 3 besticht durch eine Shimano Deore 22-Gang-Schaltung, hydraulischen Shimano Scheibenbremsen für ultimatives Fahrvergnügen.

Aktion
1.299.- 999.- *

* auf Sonderpreise sind keine zusätzlichen Rabatte mehr möglich!

Jetzt anfragen

Spezifikationen

Rahmenmaterial Aluminium
Radgröße 27,5 Zoll
Rahmenhöhe 37 cm
Gabel RockShox Judy Gold RL
Federweg (vorne) 100 mm
Schaltung 22-Gang Kettenschaltung
Bremse Shimano Acera BL-MT201
Schalthebel Shimano Deore SL-M5100
Schaltwerk Shimano Deore RD-M5120
Zulässiges Gesamtgewicht 125 kg

Privacy Preference Center